Donnerstag, 2. Februar 2012

Wie wäre es mit einem Sonntagsausflug ins nahegelegene Niedergösgen?

Die 1. Mannschaft der Floorballcrew steht dieses Wochenende im Einsatz. Auf dem Programm stehen die Spiele gegen Seon (Hinrunde: 6-3 Sieg) und gegen Regensdorf (Hinrunde: 4-14 Schlappe). Vor allem das Spiel gegen Regensdorf, dem deutlichen Leader der Gruppe, verlangt von der Crew eine deutliche Reaktion auf die letzte Begegnung. Damals wurde man in der Dörlimatthalle total überrannt und musste sich deutlich geschlagen geben. Wir sind gespannt, wie dies am Sonntag aussehen wird. Die Floorballcrew kann sicherlich eure Unterstützung gebrauchen! Wie wäre es also mit einem Sonntagsausflug ins nahe Niedergösgen? Die für einmal kurze Fahrtzeit von 25 Minuten, so wie die "langschläferfreundliche" Anspielzeit um 12.40 Uhr wären sicherlich zwei Gründe, um die Crew wieder einmal live zu sehen! Wir freuen uns auf euer Besuch im "Inseli".