Sonntag, 13. November 2011

Herren 2 weiterhin ohne Punkte

Auch heute in Bubendorf konnten die Herren 2 keine Punkte einfahren. Ein knappes 6-7 und ein deutlicheres 0-6 waren die Resultate der Crew diesen Sonntag.

Hier der Bericht von Andi Deck: Diesen Sonntag trafen wir uns für eine weitere Runde Unihockey in Bubendorf. Die Vorgabe war klar: Den Start nicht verschlafen, wie bisher in jedem Spiel. Doch diese Vorgabe ging gründlich in die Hose und wir lagen zur Pause mit 1-5 hinten. In der Pause folgte dann eine deutliche Ansage des Coachs und eine kräfitige Motivationsspritze! "Glaubt an euch und glaubt weiterhin an den Sieg!" Denn die Gegner waren uns nicht überlegen - im Gegenteil! Die Mannschaft zeigte eine Reaktion! Mit viel mehr Kampf und Einsatz gingen sie in die 2. Hälfte und Mario's 2-5 nach 4 Sekunden in der 2. Hälfte motivierte das Team gleich noch mehr. Die zweite Hälfte konnten wir mit 5-2 für uns entscheiden. Man rechne: Es reichte nicht für einen Punkt! Schade, verdient wäre es gewesen! Im 2. Spiel spielte die junge Mannschaft gegen die Oldies von Mümliswil. Kämpferisch das stärkste Spiel der 2. Mannschaft bisher! Hätte man so im ersten Spiel gespielt, hätte man es gwonnen! Hätte, wäre könnte, nützt alles nichts! Und vorallem nüzt jeglicher Kampf nichts, wenn man das Tor nicht trifft! Lediglich 6 Mal musste Gianluca hinter sich greifen, eigentlich wenig, wenn man die Schussstärke der Gegner bedenkt. Doch da unsere Jungs KEIN einziges Tor erzielen konnten, verlor man trotz sehr viel Einsatz und Kampfgeist mit 0-6! "Dran bleiben Jungs, wenn wir so weiter machen, dann kommen auch die Punkte, ganz bestimmt!" Kurz vor Weihnachten, am 18. Dezember gehts in die nächste Runde!