Sonntag, 7. Oktober 2012

Die Herren 1 vergeben Punkte!

Diesen Sonntag spielten die Herren 1 in Deitingen. Es resultierte ein Sieg und eine Niederlage, obwohl mehr drin gewesen wäre, lest den Bericht von Coach Häusler: Hätte, wäre, müsste... Hätte man die Konstant der ersten Halbzeit in der zweiten durchgezogen, so hätten wir zwei Siege feiern können. Jeweils mit einer Führung konnten wir in den Pausentee, danach liessen wir dem Gegner jeweils Luft und Raum und sie bedankten sich mit Toren. Wären wir auf unserem Spiellevel gewesen, dann müssten wir beide Spiele gewinnen. Dies betrifft nicht nur die Spieler, sondern auch mich als Coach. Das ganze Team zog einen sehr schlechten Spieltag ein, trotzdem freut es uns, dass wir trotz sehr schlechten Tag gut mithalten konnten und gar zwei Punkte ergattern konnten. Wir wissen nun, dass wir jeden bezwingen können. In drei Wochen geht es bereits weiter!