Sonntag, 28. Oktober 2012

Die erste Mannschaft holt 4 Punkte!

Nach der schlechten zweiten Runde, rappelte sich das Team auf und trainierte noch härter und motivierter. Viel haben wir uns vorgenommen für die gestrige Runde. Mit Oekingen und Lohn-Ammansegg warteten zwei unbekannte Gegner auf uns. Tabellarisch war der Fall klar, doch in der dritten Liga gibt es keine einfachen Gegner mehr. Einen schnellen Rückstand konnten wir gegen Oekingen wieder wett machen, am Ende resultierte ein 12:7-Sieg. Pflicht erfüllt und selbst Rafi erzielte sein erstes Saisontor. Im zweiten Spiel dominierten wir die erste Hälfte, lagen 4:1 in Front. Ein Tor mussten wir dem spielstarken Gegner noch gewähren, doch auf unsere Goalies und die Defense (vor allem im zweiten Spiel) konnten wir uns verlassen. Der erste Vierer dieser Saison war Tatsache. In rund drei Wochen treffen wir uns in Ziefen zu zwei Topspielen. Mit den Black-Ants und Deitingen warten die beiden besten Teams. / Chris Häusler