Sonntag, 28. Oktober 2012

Viel Kampfgeist wurde nicht belohnt!

An diesem Sonntag war auch die 2. Mannschaft auf Punktejagt. Die Gegner waren der UHC Basel United und Bubendorf. Da Pit gerade seinen Geburtstag feiern durfte, wurde er (nach seinem Wunsch) beim ersten Spiel als Feldspieler eingesetz. Gegen Basel United starteten wir entschlossen und führten nach 10 min mit 2:0. Danach zeigte aber auch Basel, dass sie schiessen können und nach 20 min. stand 2:3. Wir starteten mit viel Motivation in die zweite Halbzeit, verloren trozdem am Ende 6:4. Das zweite Spiel war gegen Bubendorf. Da Pit nun im Tor seinen Platz fand, waren wir nur noch 5 Feldspieler. Nach 20 min. stand 4:1 gegen uns. Doch wir gaben nicht auf! Wir kämpften bis am Schluss, bis wir ein 4:4 hinbekamen. Doch Bubendorf konnte in den letzten Minuten noch ein Tor schiessen und wir verloren 5:4. Endlich konnten wir zeigen, dass wir ernstzunehmende Gegner sind, leider aber hatten wir etwas Pech. / Stefan Schärer