Sonntag, 16. September 2012

Guter Auftakt in die Saison!

Die 3. Liga Mannschaft holt sich zum Saisonstart 3 Punkte. Hier der Spielbericht von Coach Häusler:
Zu früher Stunde versammelte sich die Floorballcrew um im "heimischen" Sissach auf Punktejagd zu gehen. Auf dem Weg zur Sportstätte tankte manch ein Spieler nicht nur sein Auto an der Cooptankstelle. Frisch gestärkt und top motiviert starteten wir in unser erstes Saisonspiel, Ziefen stand uns gegenüber. Nie lagen wir in Front, erarbeiteten uns aber einen gerechtes Unentschieden. Im zweiten Spiel spielten wir mit dem Gegner, ein 6:1-Erfolg und die ersten drei Punkte der Saison waren Tatsache. Ziefen nutzte unsere Schwachstellen gnadenlos aus und zeigte uns damit, wo wir uns verbessern müssen. Gegen Oberwil liess einzig unser Überzahlspiel zu wünschen übrig! Mit zwei kleinen Strafen ist Rafi unser neuer Strafenkönig, dank ihm musste Wheele keine Runde spendieren!