Mittwoch, 13. Juni 2012

Am Samstag war Teamevent

Am letzten Samstag, 09. Juni fand der Teamevent statt. Es wurdn Gruppen gemacht, welche je aus einem Herren, und Junioren der verschiedenen Alterskategorien bestand. In diesen Gruppen wurden Kartenspiele, Brettspiele, Hallensport und Quizsendungen gemeistert. Finks Team "Luky Luke and the 4 Daltons" konnten schlussendlich den Sieg für sich holen! Am Mittag wurde grilliert und auch ein Teamfoto gemacht mit sämtlichen 43 anwesenden Spieler...Der Nachmittag wurde draussen verbracht, mit "Schittliversteckis" und änglischer "Bulldoge", viel Gelächter, Schoggistängeli mit Brot und heissen Verfolgungsjagden! Doch Bilder sagen mehr als Worte, also schaut doch die Gallerie von Mirco, Bachmaa und Andi an und lasst den herrlichen Crew Tag nochmals revue passieren.... --> Hier gehts zu der Bildergallerie