Sonntag, 4. März 2012

Wer die Chancen nicht nutzt...

...verliert! So einfach lautet die Regel im Sport! Die 2. Mannschaft kann ein Lied davon singen. Am Sonntag verlor man in Hägendorf ärgerlich und knapp mit 2-4 gegen die Scorpions aus Oftringen. Die Känerkinder hatten Chancen zu Hauf, setzten den Ball an den Pfosten, trafen das leere Tor nach wunderschönen Kombinationen nicht und wurden zu letzt ungeduldig! Zur Pause war die Welt noch in Ordnung, es stand 2-2, nachdem man sogar zwischenzeitlich führte. Doch nach der Pause begann die Pechstähne: Aus gefühlten hundert Chancen konnte keine einzige mehr verwetet werden, während die Skorpione aber noch zwei Mal trafen. Am Schluss spielte man fast 4 Minuten ohne Torhüter, kassierte kein Gegentor in dieser Zeit, doch auch das gegnerische Tor blieb unbenutzt. Schade! Da wäre mehr drinn gewesen! Da man nur ein Spiel an diesem Tag hatte, gings danach halt in die Blume nach Känerkinden - Wurstsalat essen!