Freitag, 18. Mai 2012

Die 7 kaltblütigen Minuten der Haie!

Die Crew versuchte sich auf dem Grossfeld im Swiss Mobiliar Cup. Dass die Floorballcrew der klare Aussenseiter war, wusste man von Anfang an. Doch die Jungs aus Känerkinden hielten lange mit und sorgten dafür, dass es für die Sharks kein einfacher Durchläufer wurde. Nach 17 Minuten stand es 1-1! Nach 24 Minuten hingegen schon 6-1 für die Sharks! Es waren diese 7 Minuten, welche die Floorballcrew aus dem Grossfled Cup spedierten.  Die Crew fing sich aber wieder und zeigte bis zuletzt viel Kampfgeist und teilweise schönes Unihockey! Gratulation nach Münchenstein und viel Erfolg in der nächsten Runde! Die Känerkinder konzentrieren sich nun wieder aufs Kleinfeld - auch da steht der Cup vor der Türe!

FBC Känerkinden 03 - Münchenstein Sharks      4 - 11 (1-3 /1-5/2-3)